Startseite » Dreissigacker Weißburgunder 2019

Dreissigacker Weißburgunder 2019

Gastro Thomas und ebrosia Weinshop DE

Dreissigacker Weißburgunder 2019
Info: zu Dreissigacker Weißburgunder 2019 für 12.50 EUR
Auf diesen Weißburgunder können Sie gespannt sein. Er definiert bei den einfachen Gutsweinen seine eigene Klasse. Der Wein glänzt leicht goldgelb mit grünlichen Reflexen im Glas. Er hat einen frischen Duft von Mandarine, anregender Quitte und etwas Apfel. Ein Hauch von Akazien verleiht dem Wein wunderbar gelassene Verspieltheit. Am Gaumen überzeugt der Wein mit Aromen von exotischer Ananas, animierender Birne und erfrischender Zitrone. Der anregende Wein entwickelt am Gaumen ein komplexes Geschmackserlebnis, sein Abgang ist anregend und mineralisch.

Bestellen bei ebrosia Weinshop DE

Ihr Partner Gastro Thomas

 
Gastro Thomas

24982251635
010242
13909
36857