Startseite » Plantation Rum Trinidad Old Réserve 42% vol.

Plantation Rum Trinidad Old Réserve 42% vol.

Gastro Thomas und ebrosia Weinshop DE

Plantation Rum Trinidad Old Réserve 42% vol.
Info: zu Plantation Rum Trinidad Old Réserve 42% vol. für 39.99 EUR
Aus dem besten Zuckerrohr der Welt ist dieser delikate Rum von großer Feinheit entstanden. In einem intensivem Goldorange mit leuchtenden kupfernen Reflexen zeigt er seine Finesse und Eleganz in der Nase mit delikaten, feinen Aromen mit Noten von Zimt und Anklängen exotischer Früchte, Leder und Rauch. Am Gaumen ist er voller Reichtum und wunderbarer Exotik mit komplexen Aromen von kandierten Orangen und gekochter Melasse. Er wird nur in geringen Mengen produziert und ist deswegen eine exquisite karibische Rarität!

Bestellen bei ebrosia Weinshop DE

Ihr Partner Gastro Thomas

 
Gastro Thomas

24982250821
003049
13909
36857